Gemeindebrief

Seit Herbst 2011 erscheint die gemeinsame Ausgabe des Gemeindebriefes aller vier lutherischen Kirchengemeinden in der Stadt Holzminden. Der Gemeindebrief trägt den Titel "Brücke" und hat zum Ziel, dass die Stadtgemeinden sich gegenseitig besser wahrnehmen und aufeinander hören. Natürlich macht ein gemeinsamer Gemeindebrief auch Sinn, weil damit Kräfte gebündelt und viele Arbeitsbereiche gemeinsam verantwortet werden.

Wir möchten denen, die von uns fortgezogen sind und weiterhin an unserem Gemeindeleben interessiert sind, auf diesem Wege die Möglichkeit geben, sich zu informieren. Wenn Sie also eine Zusendung per Post wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Kirchenbüro. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Wenn Sie den Gemeindebrief lieber gleich hier online lesen wollen, können Sie sich die jeweilige Ausgabe im PDF-Format ansehen.

Unser aktueller Gemeindebrief ist in der Regel noch vor seiner Verteilung hier zu finden. Zum Lesen benötigen sie den Acrobat Reader oder ähnliche Programme. Bitte berücksichtigen Sie die etwas längeren Ladezeiten.