Juleica – Seminar Evangelische Jugend

Veranstaltung 26. Januar 2021
Foto: Kirchenkreisjugenddienst

Juleica – Seminar in Schloss Baum – bei Bückeburg 27.3. – 1.4.2021

Wie alle Jahre findet mitten im Wald bei Bückeburg im Jagdschloss Baum die Ausbildung der neuen Jugendleiter*innen statt.  Der Abschluss ist die „Juleica“ Jugend-Leiter-Card.

Gleichzeitig können alle, die schon mal dabei waren ebenfalls zur Fortbildung dabei sein. Das Angebot richtet sich immer aktuell nach den Erfordernissen in der Jugendarbeit.

Teilnehmerbeitrag für Anfahrt, Unterbringung, Verpflegung und Seminarkosten: 80,00 Euro für Jugendliche ab 14 Jahren
(kann auf Antrag von der Heimatgemeinde bezuschusst werden) 
 

Anmeldungen bis zum 01. März 2021

Kirchenkreisjugenddienst
Michaelisplatz 1
37603 Holzminden
Tel.: 0 55 31 – 70 46 784
Fax: 0 55 31 – 12 09 13
Evangelische Jugend im Internet: www.evju-hobo.de
E-Mail vom KKJD: kkjd.holzminden@evlka.de